Startseite
Angebote
Produkte
Unternehmen
Team
Service / Reparaturen
Fernwartung
Öffnungszeiten
Anfrage
Sitemap
Facebook-Heißbauer

Unternehmensdaten


Im Jahr 1980 wurde in Eitzing das Unternehmen mit dem Handel und einer Reparaturwerkstätte für Büromaschinen gegründet.

Durch das stetige Wachstum war bereits nach einigen Jahren der Umzug in ein neuerbautes Gebäude notwendig.

1987 wurde mit dem Verkauf des ersten Computers ein neuer Geschäftszweig erschlossen, der sich rasch entwickelte.

1999 wurde, nach der Neugründung, mit dem Bau eines neuen Betriebsgebäudes in Ried begonnen. Auf einer Gesamtfläche von fast 400qm² können wir unseren Kunden einen umfassenden Überblick über alle Bereiche der Büroelektronik sowie einen ausgezeichneten Service für alle Bereiche der EDV und Bürotechnik anbieten.

Wir bieten sowohl für den privaten Haushalt als auch für unsere Firmenkunden eine eingehende Beratung, faire Preise und vor allem einen Service, der nicht mit dem Kauf endet.

Lassen sie sich von uns beraten und überzeugen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Schauraum.